Neuseeland – betrachtet durch T.H. Photography’s Linse

Fotograf Torsten Hartmann reiste Anfang 2018 drei Wochen lang durch Neuseeland und produzierte währenddessen eine große Anzahl wunderschöner Fotos, die er über Facebook und Instagram teilte. Für diejenigen unter euch, die nicht bei Instagram sind, haben wir eine Auswahl seiner Bilder zusammengestellt.

Die Schönheit Neuseelands läßt sich schwer in Worte fassen. Genauso schwer ist der Versuch, durch eine begrenzte Anzahl an Fotos euch die Pracht der Landschaft nahezubringen, die uns hier umgibt.  Viel Spaß beim Betrachten der Bilder, die euch gewiß dazu inspirieren, dieses zauberhafte Land zu besuchen.

 

[huge_it_gallery id=”3″]

Mehr über T.H. Photography:

Fotograf Torsten Hartmann ist es gelungen, die schönsten Hobbies der Welt zu kombinieren – Fotografieren und Reisen. Torsten reiste Anfang 2018 drei Wochen lang durch Neuseeland und produzierte währenddessen eine große Anzahl wunderschöner Fotos, die er auf Facebook und Instagram teilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.